14. März 2018

Rollup-Tasche

Die Rollup -Tasche ist eine der Taschen, die ich ohne den Sew Along wahrscheinlich nie genäht hätte und ein bißchen hat sie mich beim Nähen auch geärgert, weil es immer nicht so richtig gepasst hat. Aber schlussendlich ist sie doch noch fertig geworden und gefällt mir doch ganz gut.


Das Innentäschchen finde ich auch allein für sich ziemlich prima:


Aber in der Kombination mit dem "Roll" ist es auch schön.


Ich habe mich hier ziemlich mit Webbändern ausgetobt... muss ja auch mal sein! :)


Wofür ich sie nutzen werde, weiß ich allerdings immer noch nicht.
Hier geht's zum Rollup-Treffen bei Emma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Kommentare können auch anonym verfasst werden. Blogspot erfasst außerdem die IP-Adresse sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars.
Der Kommentar kann jederzeit wieder gelöscht werden oder du kannst ihn durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und sie akzeptierst.

Ich behalte mir vor, Kommentare zu löschen, insbesondere wenn sie Links zu unbekannten Seiten und Werbung enthalten.