17. Mai 2017

MMM: Sommerkleid!

Im Sommer trage ich ja bekanntermaßen am allerliebsten luftige Jerseykleider und da der Sommer dieses Jahr auf einen Mittwoch fällt, kann ich euch also guten Gewissens eines meiner Lieblingsexemplare zeigen.


Wie unschwer zu erkennen, handelt es sich um "Ajaccio" von der Schnittquelle. Ein sehr bewährter Schnitt.


Einziges Problem: Hier liegen noch zwei drei zugeschnittene Ajaccios, aber im Kleiderschrank ist kein Platz mehr auf der Kleiderstange...
Kann man Jerseykleider liegend lagern?


Mehr bewährte und neue Sommerkleidung gibt es heute beim MMM.

Kommentare:

  1. SChönes Kleid, ich mag auch den Stoff sehr gerne.

    LG Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schönes Kleid! Und was den fehlenden Platz betrifft: eins tragen, eins in der Wäsche, eins im Bügelkorb - voilà - so nimmt keins Platz im Schrank weg ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid! Die Pünktchen auf Blau würde ich auch gern in der Sonne spazieren tragen. :-) Ich schleiche ja immer noch um diesen Schnitt. Es kommt schon noch so weit, dass ich nicht mehr wiederstehen kann ... ;-)
    Ach ja, was ist schon Platz ... So ein Jerseykleidchen quetscht sich irgendwo dazwischen. Liegend geht auch, spart man sich das Bügeln nach der Wäsche und fährt halt kurz vom Anziehen mal flott drüber.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes KLeid, die Farbe ist einfach toll. Ich würde ohne BEdenken Jerseykleider liegend lagern und mache es teilweise auch. Shirts liegen bei mir ja auch im Schrank und hängen nicht auf dem Bügel. Wenn man sich abends die Kleidung für den nächsten Tag raussucht, ist es auch am morgen ausgeknittert. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Dem schließe ich mich allem an! Tolles Kleid, tolle Tipps! Ich häng die Sachen für den nächsten Tagauch gerne über Nacht raus, dann sind sie etwas im Feuten gewesen, spart bügeln und sind immer ganz frisch. Ich wünsch Dir viele sonnige Tage im Kleid! Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Mit Pünktchen kriegt man mich immer;-). Und dann mit so einem wunderschönen Kleid. Das sehr dir wirklich sehr sehr gut. Warum nicht liegend lagern? Das geht ja mit Jerseysachen immer gut. lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß! Perfekt für dieses sommerliche Wetter.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt steht dir aber auch gut und sitzt prima, kein Wunder, dass du Nachschub planst.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen