23. März 2016

Taschenspieler III Sew-Along: Der Geldbeutel

Zeit ist gerade eher knapp, aber zum Glück ist der Geldbeutel ein überschaubares Projekt.


Ich plante ihn als Kinder-gehen-einkaufen-Geldbeutel zu verwenden, daher mussten es Stoffe sein, die auch Jungs anfassen können. Da ich außerdem außen gerne Wachstuch wollte, war die Auswahl aus meinem Stoffvorrat dann doch sehr eingeschränkt...


Als Kinder-Geldbeutel gefällt er mir so aber gut.

Nähen ließ er sich gut, auch wenn ich es mir mit dem Wachstuch nicht gerade einfach gemacht habe. Schwierigkeiten hatte ich ehrlich gesagt nur mit dem Reißverschluß-Endstück: bis ich begriffen habe, was ich da wie falten und wo annähen soll, hat es doch ETWAS länger gedauert...


Aber egal. Hauptsache fertig!

Und auf den letzten Drücker noch schnell zu Emma!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen