13. Januar 2016

MMM: Lieblingskleidung 2015

Zum Start ins neue Jahr geht es beim MMM heute um die Lieblingskleidung aus dem vergangenen Jahr.
2015 habe ich vergleichsweise viel für mich genäht, da ist es gar nicht so einfach, sich zu entscheiden.


Am meisten getragen wurde vermutlich dieser Pulli (Lisa von Farbenmix), der ja eigentlich nur ein  Probeteil war. Ich sollte wohl mehr Pullis nähen...


Euer Lieblingsteil, das ihr am meisten angeklickt habt, war dieses Kimono-Tee, das ich auch sehr gerne mag und oft trage. Allerdings habe ich es schon 2014 genäht und nur erst 2015 verbloggt...


Womit ich mich in diesem Jahr am glücklichsten genäht habe, waren allerdings die Jersey-Kleider. Ich küre daher dieses Ajaccio zu meinem Sommer-Liebling:


Und mein Weihnachtskleid (Rachel von Maria Denmark), das ich so mag, daß ich es auch gleich noch zum Geburtstagskleid erklärt habe, zu meinem Winterliebling:


Beide Schnitte möchte ich 2016 definitiv noch öfter nähen, denn schließlich kann man ja gar nicht genug Lieblingskleidung im Schrank haben.



Kommentare:

  1. Tolle Lieblingsstücke hast du genäht. Mein absoluter Favorit: das rote Weihnachts- und Geburtstagskleid. Steht dir fantastisch!
    Beste Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auswahl. Ich glaube das Kimono Tee sollte ich auch mal ausprobieren.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Auswahl! Vor allem Dein Weihnachtskleid gefällt mir, das schaut einfach klasse an Dir aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Dein Weihnachtskleid ist für mich der Hit. Es ist so schön!
    LG Epilele

    AntwortenLöschen