9. September 2015

MMM: Heute nur Bewährtes

Heute war mir doch beinahe entfallen, daß Mittwoch ist.
Aber ich trage zufällig Me-Made und bin daher trotzdem für den MMM qualifiziert.


Der Frühlingspulli (Schnitt Lisa von Farbenmix) funktioniert nämlich auch im Herbst an kühlen, grauen Spätsommertagen prima.
Und netterweise ist das Halsbündchen in der Wäsche gerade so viel eingelaufen, daß es jetzt perfekt sitzt und ich den Pulli nun ausgesprochen gerne trage. Der hat eine echte Lücke in meinem Kleiderschrank gefüllt.
Falls ich noch mal schönen Strickstoff aus Baumwolle finde, würde ich mir sofort ein drittes Exemplar nähen, aber leider findet man den so selten...vielleicht sollte ich es mal mit Sweat probieren.

Neues, Bewährtes und einen aktuellen Überblick über das Wetter in Deutschland findet ihr, wie jeden Mittwoch, drüben beim MMM.

Kommentare:

  1. Mir gefallen besonders die Farben gut! So wird auch der Herbst bunt!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein total hübscher Stoff und der Pulli sitzt klasse!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Shirt geworden.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen