31. August 2015

Mädchen - Hosenmoster

Hosenmonster, bisher ja vor allem in Jungshosen gesichtet, befallen anscheinend auch Mädchenhosen.
Allerdings scheint es sich hier um ganz besonders neugierige Exemplare zu handeln: die beißen ein Loch in die Hose um dann hinausgucken zu können...


Na sowas!


Bei dem, was dir hier alles so zu sehen kriegen, gehen die bestimmt nicht wieder so schnell weg...
Hoffentlich sind die nicht ansteckend!


Kommentare:

  1. das Hosenmonster ist ja genial!!!!!
    mein Sohn hat grad so eine Phase, wo alle Trainingshosen an den Knien kaputt sind, ich werd das mal probieren :)

    LG und Danke für die Inspiration

    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Das Auge ist megacool, dafür habe ich sicher in Kürze "Spielraum" in einer Jungshose. Danke für die Idee.
    LG Ute

    AntwortenLöschen