22. Dezember 2014

Weihnachtsendspurt

Hier war es ja länger ruhig. Das lag aber nicht an mir!
Sondern an einem sehr gemeinen Virus, das mich für einige Wochen komplett lahmgelegt hat.
Deswegen stelle ich euch dieses Täschchen für einen Bluetooth-Lautsprecher leider etwas sehr Last-Minute vor...aber ich habe zum Zuschneiden und nähen ca vier Stunden gebraucht. Das könnte also bis Weihnachten noch klappen!
UND es ist ein echtes Männer-Geschenk und die sind ja bekanntermaßen schwer zu beschenken.


Den Schnitt für die Tasche habe ich selbst gebastelt. Ich hatte die genauen Maße vom Soundlink Mini und auch einige Vorgaben bezüglich Aufteilung und Stoffwahl. Genäht habe ich sie für einen Freund, daher hatte ich das Gerät beim Nähen nicht hier und konnte auch nicht zwischendurch mal probieren, ob es passt.


Außen Jeans, innen Vichykaro und als Zwischenfutter Volumenvlies, damit es der Lautsprecher auch schön kuschelig hat.


Für Netzteil und Kabel gibt es eine eigene Netztasche im Deckel.


Und ich war heilfroh, als sich bei der Übergabe herausstellte: es passt genau!
Lediglich der Deckel könnte 1 cm weniger hoch sein, aber besser so, als zu klein!


Das Urteil des Beschenkten nach mehrwöchiger Benutzung:
Total funktional und praktisch und schön!

Sehr gut. So soll das sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen