9. Juli 2014

MMM: Ich packe meinen Koffer...

...und nehme mit.....die große Vorratspackung "Schönes Wetter"!

Und dann auch meinen neuen Jeans-Römö und das KirstenKimonoTee (Gratis-Schnittmuster!), weil es so gut dazu paßt.


Paspel und Teilungsnähte am Rock sind der Stoffknappheit geschuldet. Ich wollte aus dem schönen, elastischen Sommerjeans nämlich unbedingt auch noch eine Hose für meine Tochter nähen und ich hatte nur 1 m...


 Jetzt gefällt es mir so aber noch besser, als ganz schlicht. Und da ich viele Oberteile in türkis besitze, ist der Rock auch so für mich noch ein echtes Basic-Teil.


Das Shirt habe ich zum ersten Mal genäht (aus Viskosejersey) und bin ganz angetan. Ich habe es nur gekürzt (zu wenig Stoff...) und den Ausschnitt etwas tiefer geschnitten. Eigentlich hatte es einen U-Boot-Ausschnitt, aber in denen fühle ich mich immer so unwohl.


Im Urlaub dann hoffentlich mit Sandalen statt Gummistiefeln.
Und Sonnen- statt Regenschirm!

Beim MMM könnt ihr diese Woche mal lunkern, was anderswo so im Urlaubskoffer landet.

Kommentare:

  1. Tolle Variante mit der Paspel. Das macht den Rock richtig edel. LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit! Auch mit Gummistiefeln....;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kommen ja super schöne Dinge in deinen Koffer der Rock sieht toll aus, das Shirt dazu sieht klasse auch und gefällt mir total gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Na hoffentlich kannst du den Schirm bald beiseite legen! ;)
    Denn dein Outfit ist super toll und bereit für den Sommer! Schick und schön.
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen