4. Juni 2014

Hippie-Crossbag

Gab es zu Hippiezeiten überhaupt schon Crossbags?
Egal, ich finde, dieses Exemplar sieht jedenfalls sehr hippiemäßig aus.


OK, das Gehäkelte ist jetzt nicht echt, sondern nur auf dem Stoff. Aber dafür bleibt man auch nicht überall hängen.
Leider habe ich beim Zuschneiden nicht nachgedacht, deshalb verläuft der Reißverschluß jetzt nicht optimistisch nach oben, sondern deprimiert nach unten...aber wenn ich mich hier bei Emma so umschaue, dann bin ich damit nicht alleine...

Anstelle eines Taschenbaumlers habe ich der Tasche gleich eine ganze Reißverschluß-Kette spendiert.


Und innen gibt es noch mehr Blümchen.


Eigentlich sollte meine Tochter diese Tasche bekommen, aber jetzt gefällt sie mir doch ganz gut...vielleicht teilen wir uns diese Tasche einfach.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen