16. März 2013

Taschenglück

Ich nähe ja gerne Taschen. Sogar besonders gerne. Vielleicht sogar am liebsten. Keine Frage also, daß ich, wenn es in Dortmund eine Farbenmix-Taschenwand zu bestaunen gibt, dahin muß!
Und zu bestaunen gibt es da wirklich VIEL! Daher kommen jetzt auch VIELE Bilder, den jede Tasche war immer noch schöner als alle anderen...

Hier erstmal meine Lieblingstasche, ganz schlicht, aber ich mag die vielen verschiedenen Vögel:



 Bei der Apfeltasche gefällt mir besonders die rote Zackenlitze. Das ist nur ein kleines Detail, aber ohne sie wäre die Tasche langweilig und die roten Punkteträger würden irgendwie fehl am Platze wirken.


Ist der Frosch nicht allerliebst? Und habt ihr die Glitzerherzen gesehen, die die Reihe der gestickten Herzen fortsetzen? Und was für eine tollen Effekt drei verschieden Ringelbänder nebeneinander haben?


Kunterbunte Stoffe auf Leinen natur, das mag ich immer:

Die bunte Reisetasche habe ich vor allem deshalb fotografiert, damit ich mir zu Hause in Ruhe die unzähligen Details ansehen kann:

Die Sonnentasche ist auch einer meiner Lieblinge. Kriegt man nicht gleich gute Lauen, wenn man sie sieht? Und alle drei Grundfarben auf einmal kann ja leicht zu viel sein, aber hier sieht es toll aus!

Und jetzt noch Bilder von der Taschenwand:

Hier auch mit staunenden Besuchern:

Und ein Stück vom Taschenregal:

So, und wenn es morgen mal wieder Licht zum fotografieren geben sollte, zeige ich euch auch MEINE neue Tasche. Und wenn nicht, stelle ich euch unsere "neue" (ist ja erst seit Anfang Dezember fertig...) Weihnachts- bzw. Winter-Patchworkdecke vor.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für deinen Besuch und ich bin schon sehr gespannt auf DEINE Tasche!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen